Antwort: (Ehemaliges) Fernmeldeamt in Würzburg, Paradeplatz

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: (Ehemaliges) Fernmeldeamt in Würzburg, Paradeplatz

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Hildner Dieter
10 Monate 1 Woche her
(Ehemaliges) Fernmeldeamt in Würzburg, Paradeplatz

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir haben damals ca. 1968 mit dem Techn. Bautrupp von der Fiwi in Nbg
Arbeiten bei der Telegrafie in Würzburg ausgeführt. Mit dabei als Vormann war Hans Lacher, mit den Kollegen Erich Schranz, Fritz Heucher, Erwin Lutz, Jürgen Melzer. Geschlafen haben wir im Heim in Heidingsfeld. Nach der Arbeit sind wir gerne an den Main. Der Jürgen wird noch besondere Erinnerungen haben. Fritz hat ihm sein Auto
geliehen. Viele Grüsse

  • Werner Stadler
1 Jahr 1 Woche her
(Ehemaliges) Fernmeldeamt in Würzburg, Paradeplatz

Viele von euch werden es noch kennen, das Fernmeldeamt in Würzburg am Paradeplatz. Da kann einem Postler / Fernmelder schon das Herz bluten, wenn er diese Bilder sieht. Es ist aber auch ein Zeichen, dass man schon alt geworden ist, als 64er Fernmeldelehrling !

Zum Seitenanfang